TOMORROW – Bankraub for Good
Abschlussarbeit
Hamburg School of Ideas, 2019
BRIEFING
Mit einer Social Media Kampagne möglichst viele Menschen zu einem Kontowechsel animieren: Weg von den destruktiven Großbanken – hin zu Tomorrow, einem Banking Startup im Zeichen der Nachhaltigkeit.
IDEE
Wir verwandeln den nervigen Kontowechsel in eine aktivierende Mission: Denn ein Kontowechsel alleine ist langweilig – Aber hunderte Kontowechsel auf einen Schlag sind der erste 100 % legale Bankraub der Geschichte!
Mit einer Social Media Kampagne möglichst viele Menschen zu einem Kontowechsel animieren: Weg von den destruktiven Großbanken – hin zu Tomorrow, einem Banking Startup im Zeichen der Nachhaltigkeit.
IDEE
Wir verwandeln den nervigen Kontowechsel in eine aktivierende Mission: Denn ein Kontowechsel alleine ist langweilig – Aber hunderte Kontowechsel auf einen Schlag sind der erste 100 % legale Bankraub der Geschichte!
W&V Artikel
Umsetzung von Social Social
Auszeichnung – ADC Junior Wettbewerb 2020
Auszeichnung – Marketing for Future Award 2020
Umsetzung von Social Social
Auszeichnung – ADC Junior Wettbewerb 2020
Auszeichnung – Marketing for Future Award 2020
Idee: Gerrit Zell, Daniel Zimmermann, Arne Schulz
Kreativdirektion: Jon Hoekstra
Strategie: Eva Müller, Sebastian Kemmler
Artdirektion: Yuki Kappes, Celia Marchena
Programmierung: André Kurfürst
Artdirektion Film: Franziska von Stenglin
Produktion: Simona Daniel
Kamera: Jonas Spriestersbach
Editing: Saskia Hundt
Casefilm: Gerrit Zell, Daniel Zimmermann, Arne Schulz
Kreativdirektion: Jon Hoekstra
Strategie: Eva Müller, Sebastian Kemmler
Artdirektion: Yuki Kappes, Celia Marchena
Programmierung: André Kurfürst
Artdirektion Film: Franziska von Stenglin
Produktion: Simona Daniel
Kamera: Jonas Spriestersbach
Editing: Saskia Hundt
Casefilm: Gerrit Zell, Daniel Zimmermann, Arne Schulz