RÜGENWALDER MÜHLE
BBQ Kampagne
PROJEKTBESCHREIBUNG
EM 2024: Das ist nicht nur die Europameisterschaft des Fußballs, sondern auch der Grill-Werbespots. In diesen besonderen Wochen buhlen alle Marken um das Fußballherz. Wir machen es anders: Wir gewinnen die Grillherzen derer, die auch nur fürs Essen da sind – und die Fußballherzen natürlich auch.
Denn: Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt.
EM 2024: Das ist nicht nur die Europameisterschaft des Fußballs, sondern auch der Grill-Werbespots. In diesen besonderen Wochen buhlen alle Marken um das Fußballherz. Wir machen es anders: Wir gewinnen die Grillherzen derer, die auch nur fürs Essen da sind – und die Fußballherzen natürlich auch.
Denn: Am besten schmeckt’s, wenn’s allen schmeckt.
Agentur: CarlNann GmbH
Executive Creative Director: Christoph Nann
Creative Director Text: Bernhard Labitzke
Art: Magdalena Mayr
Text: Gerrit Zell, Maximilian Schenk